© DAV

Unser Programm

Für Klein und Groß, für Hobbywanderer und Leistungssportler - wir bieten ein vielseitiges Aktivitätenprogramm rund um die Themen Wandern, Bergsteigern, Klettern und Mountainbike

Liebe Bergfreunde, liebe Interessente und Mitglieder der Sektion Markt Schwaben des DAV, wir freuen uns, Euch das neue Sommer- und Herbstprogramm 2024 zu präsentieren. Von den Tourenführern wurde wieder ein umfangreiches und sehr vielseitiges Programm mit Ausbildungen, Tagestouren, und auch Mehrtagesunternehmungen aufgestellt.

Wir wünschen Euch erlebnisreiche und unfallfreie Wanderungen und Bergtouren im Sommer und Herbst.