Seniorengruppe

Endlich Zeit für Touren auch unter der Woche! Aber auch am Wochenende wird gewandert, geradelt. Die Senioren wissen: „Wer rastet, der rostet!“ Deshalb zieht´s auch die Älteren noch hinaus in die Natur und hinauf auf die Berge. Gemütliches Beisammensein vierzehntägig am Donnerstagabend.

Regelmäßig
> Donnerstags 14-tägig: Sektionsabend im Schweiger Brauhaus jeweils 19 Uhr

> Freitagsrunde: 1x im Monat Treffpunkt beim EDEKA oder Jugendhaus (bei der Feuerwehr). Wanderungen im Radius von 15 bis zu 30 km in der Umgebung auch mit dem Bus, Bahn und S-Bahn, sowie mit Fahrrad. Rundenplanung beim Sektionsabend davor!

Ansprechpartner Hubert Inhofer seniorengruppe@dav-marktschwaben.de

Bei den Veranstaltungen der Seniorengruppe handelt es sich generell um Gemeinschaftstouren (GT).

Tipps zum Filtern der Liste

Um die Übersicht zu verbessern, gibt es diverse Filtermöglichkeiten. Bei einem Klick in die Suchbegriffzeile kann nach einem beliebigen Text gesucht werden. Ein Klick auf das Filtersymbol öffnet die Filterkriterien.