© Markus Sellmeier 2022

Mitglied werden im DAV Markt Schwaben

Du liebt die Berge und möchtest Teil einer starken Gemeinschaft werden? Hier erfährst du, wie du Mitglied in unserer Sektion werden kannst - und welche Vorteile das für dich bringt.

© Markus Sellmeier 2022

Deine Vorteile auf einen Blick

Mit einer Mitgliedschaft beim DAV unterstützt du die Arbeit für den Bergsport und den Naturschutz ideell und finanziell. Gleichzeitig sicherst du dir großartige Vorteile!

Der Deutsche Alpenverein e.V. ist der größte Bergsportverein der Welt und einer der großen Sport- und Naturschutzverbände Deutschlands. Die Mitglieder verbindet die Freude an der Bewegung in der Natur und die Lust auf Gipfelerlebnisse, sowie das gemeinsame Ziel, die einzigartige Bergwelt für kommende Generationen zu erhalten.

Raus ins echte Leben! | © Evgeniy Kalinovskiy / Adobe Stock