DAV-Wintertraining – Fit durch den Winter!

Ehemalig Skigymnastik

Servus, ich, David Sigl, 21, fungiere als Leiter des DAV-Wintertrainings und bin selber Jugendleiter beim Klettern und Übungsleiter C im Breitensport. Ich lade herzlich alle Mitglieder und Nichtmitglieder zu unserem Training "Fit durch den Winter" ein. Egal ob Jung oder Alt, Klein oder Groß, Top fit oder durchschnittlich: Jede*r kann genau in seinem Tempo mitmachen. Die letzten Jahre hatten wir Teilnehmer zwischen 16 - 70 Jahren dabei. Man sieht also, es bleibt keine*r auf der Strecke.

Trainiert wird von 20 - ca. 21 Uhr (außer in den Ferien) und anschließend kehren viele dann auch beim Wirt in Markt Schwaben zum gemütlichen zusammensitzen ein.

Mitnehmen braucht man nur Sportklamotten, Sportschuhe, Motivation und gute Laune. Ich freue mich auch dieses Jahr wieder auf zahlreiche Teilnehmer und neue Gesichter.

Randdaten

ab 19. September bis Osterferien
Dreifachturnhalle Grund- und Mittelschule
20 Uhr bis ca. 21 Uhr