Teilnehmerinformationen

Hier findet ihr die wichtigsten Infos zur Teilnahme an unseren Veranstaltungen und Kursen.

Anmeldung zu unseren Touren und Kursen

Wenn ihr an einer kostenpflichtigen Veranstaltung teilnehmen möchtet, meldet euch bitte schriftlich mit unserem Anmeldeformular an – die Anmeldung ist verbindlich.

Die Kursgebühren werden per Bankeinzug abgebucht. Sie beinhalten die Schulungskosten. Nicht enthalten sind z. B. Eintritt in Kletterhallen, Fahrtkosten, Verpflegung oder Übernachtung.

Wichtig: Der Großteil unseres Programms ist nur für Mitglieder der DAV Sektion Markt Schwaben zugänglich.
👉 Mehr zur Mitgliedschaft 

Anmeldeformular zum Download

Ihr bekommt das Formular auch direkt bei uns in der Geschäftsstelle.

(93.7KB, pdf)
Teilnahmebedingungen
Für eine sichere und angenehme Teilnahme haben wir einige wichtige Hinweise und Regeln zusammengefasst.
Ausrüstungsliste
Eine gute Vorbereitung ist das A und O! Hier gibt's eine Checkliste mit empfohlener und benötigter Ausrüstung.
Schwierigkeits- u. Konditionsbewertung
Unsere Touren und Kurse sind nach technischem Anspruch und Fitnesslevel bewertet. So seht ihr direkt, was euch erwartet.

Allgemeine Infos zum Programm

Noch Fragen?

Wir helfen gerne weiter!
📍 Geschäftsstelle Markt Schwaben
📧 info@dav-marktschwaben.de
📞 08121 / 9891680

👉 Alle Infos zur Geschäftsstelle findet ihr auf unserer Kontaktseite.

✅ Tipp: Alle wichtigen Dokumente gibt’s gesammelt in unserem Downloadbereich.