Teilnehmerinformationen
Hier findet ihr die wichtigsten Infos zur Teilnahme an unseren Veranstaltungen und Kursen.
Anmeldung zu unseren Touren und Kursen
Wenn ihr an einer kostenpflichtigen Veranstaltung teilnehmen möchtet, meldet euch bitte schriftlich mit unserem Anmeldeformular an – die Anmeldung ist verbindlich.
Die Kursgebühren werden per Bankeinzug abgebucht. Sie beinhalten die Schulungskosten. Nicht enthalten sind z. B. Eintritt in Kletterhallen, Fahrtkosten, Verpflegung oder Übernachtung.
Wichtig: Der Großteil unseres Programms ist nur für Mitglieder der DAV Sektion Markt Schwaben zugänglich.
👉 Mehr zur Mitgliedschaft
Allgemeine Infos zum Programm
Noch Fragen?
Wir helfen gerne weiter!
📍 Geschäftsstelle Markt Schwaben
📧 info@dav-marktschwaben.de
📞 08121 / 9891680
👉 Alle Infos zur Geschäftsstelle findet ihr auf unserer Kontaktseite.
✅ Tipp: Alle wichtigen Dokumente gibt’s gesammelt in unserem Downloadbereich.