30.04.2022

Seit Anfang 2013 hat der DAV Markt Schwaben in den Räumlichkeiten des Kletterzentrums einen multifunktional nutzbaren Raum als Geschäftsstelle zur Verfügung.

Seit Anfang 2013 hat der DAV Markt Schwaben in den Räumlichkeiten des Kletterzentrums einen multifunktional nutzbaren Raum als Geschäftsstelle zur Verfügung, die als zentraler Anlaufpunkt für alle Belange der Vereinsmitglieder dient. Die Mitgliederverwaltung wie auch die Ausgabe der Schlüssel für die Kletteranlage laufen über die Geschäftsstelle, des weiteren können in der Geschäftsstelle auch Vereinsartikel wie T-Shirts, Mützen, Radltrikots usw. erworben werden. Die Leitung der Geschäftsstelle hat unser Vereinsmitglied Anna Maria Blau übernommen.

• Montag, 18.00 bis 20.00 Uhr
  • Freitag, 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr